-
Suche
57 Fahrzeuge sofort verfügbar
8.290 €Navi11.490 €12.490 €Navi14.490 €Navi14.490 €AHK | Navi15.490 €15.490 €15.990 €Navi16.190 €Navi16.990 €Navi18.390 €Navi18.490 €18.990 €AHK | Navi19.990 €20.490 €20.490 €Navi20.490 €Navi20.990 €Navi20.990 €Vorführfahrzeug21.990 €NaviElektro22.490 €23.290 €Hybrid23.790 €23.990 €NaviVorführfahrzeug24.990 €24.990 €AHK | NaviHybrid24.990 €Tageszulassung25.490 €Navi26.990 €Navi26.990 €Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Honda CR-V Comfort 2WD, Allwetter (Nr: 301717)
Ansprechpartner




Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Perleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung, Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Anzeige für Reifendruck im Display, Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Brillenhalter im Dachhimmel integriert, Colorverglasung, Dachantenne, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Adaptive elektr. Servolenkung (Motion Adaptive Electric Power Steering), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: City-Notbremsfunktion (CTBA), Fahrassistenz-System: Eco Assist (Econ Modus), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getränkehalter hinten, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Handschuhfach beleuchtet, Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Einschaltautomatik (Rückwärtsgang), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lautsprecher hinten, Lautsprecher vorn, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leseleuchten vorn, LM-Felgen, Mittelarmlehne hinten, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 114 kW i-VTEC KAT, Multi-Info-Display (i-MID), Multifunktion für Lenkrad, Multimediabuchse AUX-IN, Notbremssignal, Radstand 2630 mm, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schaltpunktanzeige, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Stoßfänger-Oberteil Wagenfarbe, USB-Schnittstelle
Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.