-
Suche
53 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima9.490 €Klima | AHK | Navi13.490 €Klima14.490 €Klima14.990 €Hybrid14.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug16.290 €Klima | Navi16.990 €Klima17.990 €Klima | Navi18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €NaviElektro19.990 €Klima19.990 €Klima20.490 €Klima | Navi20.990 €Klima22.610 €Klima22.610 €AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima22.610 €Tageszulassung22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €Hybrid23.790 €Klima23.990 €KlimaVorführfahrzeug24.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro26.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
NISSAN Juke N-Design Hybrid
Nr.: 373160638
![Gerd Conen](https://car-center-conen.de/images/team/gerd-conen.jpg)
![Michael Degener](https://car-center-conen.de/images/team/michael-degener.jpg)
![Andreas Diller](https://car-center-conen.de/images/team/andreas-diller.jpg)
![Vitor Lima](https://car-center-conen.de/images/team/vitor-lima.jpg)
Energieverbrauch
![\"CO2-Klasse\"](https://car-center-conen.de/components/com_fahrzeugbestand/tmpl/suche/images/co2class-C.jpg)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sound-System BOSE Premium
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Abdeckkappen Außenspiegel Schwarz, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite und Seitenairbag vorn, Ambiente-Beleuchtung, Audiosystem: Radio, Ausstattungs-Paket: Nissan Connect, Außenspiegel Dachfarbe, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstellbar, Außenspiegel heizbar, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent (Nissan Brake-Assist), Dach in Kontrastfarbe, Dachantenne im Haifischflossen-Design in Dachfarbe, Dachhimmel schwarz, Dachspoiler, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrassistenz-System: Aktive Fahrkomfortregelung (Fahrwerksdämpfung), Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent, mit korrigierendem Bremseingriff, Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Kurvenbremskontrolle (Aktive Spurkontrolle), Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem ERA GLONASS mit automatischem Notruf, Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Fahrmodusschalter, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Getriebe Automatik - Multi-Mode, Innenraum-Paket Chic, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leseleuchte vorn, LM-Felgen, Metallic-Lackierung, Motor 1,6 Ltr. - 69 kW Hybrid, Nebelscheinwerfer LED, Nebelschlussleuchte LED, One Pedal Drive (elektronisches Gaspedal), Parkbremse elektrisch, Radioempfang digital (DAB+), Radstand 2636 mm, Reifen-Reparaturset, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitz geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Service-System: Nissan Connect Services, Sitz vorn links höhenverstellbar, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sportsitze vorn (Monoform-Design), Sprachbediensystem Spracherkennung, Start-Stop-Knopf, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß), Türgriffe innen verchromt, Türverkleidung Kunstleder, Verglasung hinten abgedunkelt, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn und hinten
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.