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Hybrid12.890 €Klima14.490 €Klima14.990 €Hybrid14.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug16.290 €Klima | Navi16.990 €Klima17.990 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €Klima20.490 €Klima | Navi20.990 €AHK21.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug21.790 €Klima22.610 €Klima22.610 €AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.790 €Tageszulassung22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €Hybrid23.790 €Klima23.990 €KlimaVorführfahrzeug25.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro26.990 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro27.990 €NaviHybrid27.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro28.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
NISSAN Townstar Kastenwagen L1 2,2t EV Acenta-Option
Nr.: 373861627
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung:
Airbag-Paket, Fahrassistenz-Paket plus, Schnellladefunktion 22 kW (AC)
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrerseite, Automatische Fahrlichtschaltung, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Beifahrereinzelsitz, Einparkhilfe hinten, Elektromotor 90 kW (cont. 51 kW), Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay, Heckflügeltüren ohne Verglasung, HV-Batterie 45 kWh, Karosserie: 5-türig, Kunststoffboden im Koffer-/Laderaum, Kunststoffboden in der Fahrerkabine, Ladekabel mit Typ 2-Stecker (Mode 3), Ladevorrichtung On-Board-Lader 11 kW, Mittelkonsole mit Staufach, Parkbremse manuell, Radstand 2716 mm, Schiebetür rechts, Seitenschutzleisten schwarz, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.