-
Suche
55 Fahrzeuge sofort verfügbar
Hybrid12.890 €Klima14.490 €Klima14.990 €Hybrid14.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug16.290 €Klima | Navi16.990 €Klima17.990 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €Klima20.490 €Klima | Navi20.990 €AHK21.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug21.790 €Klima22.610 €Klima22.610 €AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.790 €Tageszulassung22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €Hybrid23.790 €Klima23.990 €KlimaVorführfahrzeug25.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro26.990 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro27.990 €NaviHybrid27.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro28.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i30 Trend Mild-Hybrid, Kamera, Klima 2 Zonen
Nr.: 375992753
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Mica-Lackierung / Mineraleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel lackiert, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsassistent, Dachspoiler, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode), Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, mit Auf-/Ab-Automatik, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Frontscheibe wärmedämmend, Funktions-Paket, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäck-/Laderaumleuchte, Gepäcknetz im Koffer-/Laderaum, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT, Getränkehalter hinten, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Induktionsladeschale für Smartphone, Instrumente mit Farbdisplay 3,5 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Kühlergrill mit Chromrand, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenkrad heizbar, Lenkrad mit Schaltwippen, Leseleuchte, LM-Felgen, Mild-Hybrid 88 kW (Motor 1,0 Ltr. - 88 kW T-GDI), Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter, Modellpflege, Motorhaubenisolierung, Otto-Partikelfilter (OPF), Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenbeschlagerkennung / Regelung, Seitenairbag vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger Wagenfarbe, Touchscreen-Farbdisplay (8,0 Zoll), Türgriffe außen Wagenfarbe, Türgriffe innen verchromt, USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss, Verglasung getönt, Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.