-
Suche
57 Fahrzeuge sofort verfügbar
8.290 €Navi11.490 €12.490 €Navi14.490 €Navi14.490 €AHK | Navi15.490 €15.490 €15.990 €Navi16.190 €Navi16.990 €Navi18.390 €Navi18.490 €18.990 €AHK | Navi19.990 €20.490 €20.490 €Navi20.490 €Navi20.990 €Navi20.990 €Vorführfahrzeug21.990 €NaviElektro22.490 €23.290 €Hybrid23.790 €23.990 €NaviVorführfahrzeug24.990 €24.990 €AHK | NaviHybrid24.990 €Tageszulassung25.490 €Navi26.990 €Navi26.990 €Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Ford Fiesta ST, Navigation, Sitzheizung, Klimaauto. (Nr: D86809)
Ansprechpartner




Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Easy-Driver-Paket, Leder-Paket Sport, Navigationssystem: Sony (mit Ford SYNC), Performance-Paket, Performance-Paket 2, Reserverad als Notrad, Rückfahrkamera
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Antischlupfregelung (ASR) + ABS, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachhimmel Stoff, Dachspoiler ST-Design, Doppelendrohr Auspuffanlage, Elektr. Bremskraftverteilung, Energierückgewinnung (Smart Regenerative Charging), Fußmatten ST-Design, Getränkehalter vorn, Handbremshebelgriff Leder, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 3-türig, Lackierung Racing Rot, Lenkrad (Sport/Leder, ST), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Mittelarmlehne hinten mit Fach, Motor 1,6 Ltr. - 134 kW EcoBoost KAT, Pedale Aluminium, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Chrom / Leder, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Scheinwerfer Projektionslinsen-Design, Seitenschweller Wagenfarbe, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sport-Fahrwerk, Stoßfänger hinten Sport-Design mit Diffusor, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verglasung getönt, Wärmeschutzverglasung
Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.