-
Suche
53 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima9.490 €Klima | AHK | Navi13.490 €Klima14.490 €Klima14.990 €Hybrid14.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug16.290 €Klima | Navi16.990 €Klima17.990 €Klima | Navi18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €NaviElektro19.990 €Klima19.990 €Klima20.490 €Klima | Navi20.990 €Klima22.610 €Klima22.610 €AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima22.610 €Tageszulassung22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €Hybrid23.790 €Klima23.990 €KlimaVorführfahrzeug24.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro26.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i10 Connect & Go
Nr.: 382961332
![Gerd Conen](https://car-center-conen.de/images/team/gerd-conen.jpg)
![Michael Degener](https://car-center-conen.de/images/team/michael-degener.jpg)
![Andreas Diller](https://car-center-conen.de/images/team/andreas-diller.jpg)
![Vitor Lima](https://car-center-conen.de/images/team/vitor-lima.jpg)
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderlackierung Atlas White Uni
Weitere Ausstattung:
2 Lautsprecher, 3. Bremsleuchte, Ablagebox / Stauraum unter Kofferraumboden, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Audiobedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Phantom Black, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Bordcomputer mit TFT-Farbdisplay, hochauflösend, Bremsassistent, Dachhimmel schwarz, Dachspoiler, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Freisprecheinrichtung Bluetooth, Funktions-Paket, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäck-/Laderaumleuchte, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage (Speed-Limiter), Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Dekoreinlagen Armaturenbrett, Weiß, Innenausstattung: Dekoreinlagen Obsidian Black GLS, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Licht-aus-Automatik, LM-Felgen, Motor 1,0 Ltr. - 49 kW KAT, Navigations-Paket, Nebelschlussleuchte, Projektor-Scheinwerfer, Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel, Start/Stop-Anlage, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, Türlautsprecher hinten, USB-Anschluss Mittelkonsole, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.