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Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
NISSAN NV400 Kastenwagen L1H1 2,8t PRO
Nr.: 389850340
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Cool & Sound-Paket, Einparkhilfe hinten, Holzboden im Laderaum (beschichtet)
Weitere Ausstattung:
Ablagegalerie, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Design- und Ausstattungslinie PRO, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Kraftstofftank: 105 Ltr., Laderaumtrennwand, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Motor 2,3 Ltr. - 96 kW dCi Diesel KAT, Nebelschlussleuchte, Radstand 3182 mm, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schaltpunktanzeige, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Trittstufe hinten, Wärmeschutzverglasung mit UV-Schutz
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.