Skip to main content

HYUNDAI IONIQ Ioniq Trend Hybrid
Nr.: 392447946

Nr.: 392447946
14.990

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
rot (Fiery Red / MET)
Farbe (innen):
grau (Stoff)
Kilometerstand:
80.600 km
Hubraum:
1.580 cm3
Leistung:
105 PS (77 kW)
Antriebsart:
Hybrid
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
Strom
Erstzulassung:
05/2018
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze


Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
3,4 l/100 km (kombiniert)
Emission:
79 g/km (kombiniert)

Ausstattung

2-Zonen-Klimaautomatik
ABS
Alarmanlage
Allwetterreifen
Armlehne
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
Freisprecheinrichtung
Front-/Seiten- und weitere Airbags
Garantie
Isofix
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Nichtraucher-Fahrzeug
Servolenkung
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Metallic-Lackierung

Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, 6 Lautsprecher, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel lackiert, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Bremsassistent, Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Warnsystem (LDWS, Lane Departure Warning System), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fernentriegelung Tank und/oder Heckklappe, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung ACC, Heckscheibe heizbar, Hybrid 104 kW (Motor 1,6 Ltr. - 77 kW), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Knieairbag, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Licht-aus-Automatik, LM-Felgen, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter, Projektor-Scheinwerfer, Radioempfang digital (DAB), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Servolenkung elektronisch gesteuert, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss, Verglasung getönt

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Gerd Conen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Michael Degener

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Andreas Diller

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Vitor Lima

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Inzahlungnahme


Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).