-
Suche
62 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | Navi10.990 €Klima | Navi13.490 €Klima14.490 €Klima | AHK | Navi14.990 €Navi14.990 €KlimaVorführfahrzeug15.490 €KlimaVorführfahrzeug15.490 €Klima | NaviTageszulassung15.990 €Klima | Navi16.990 €AHK | Navi17.990 €Klima18.990 €Klima18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €Klima | Navi19.990 €Klima | Navi20.590 €Klima | Navi20.590 €Klima20.990 €Klima | NaviTageszulassung21.990 €Hybrid22.490 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €Klima23.990 €Klima | Navi23.990 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro24.990 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro24.990 €KlimaVorführfahrzeug25.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug25.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI BAYON Bayon Connect & Go Mild-Hybrid 2WD
Nr.: 395906996
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderlackierung Sleek Silver Metallic
Weitere Ausstattung:
Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Ambiente-Beleuchtung, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Phantom Black, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsassistent, Dachhimmel schwarz, Dachspoiler, Digital Cockpit (Instrumentenanzeige Digital), Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode), Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Insassenalarm (ROA), Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake), Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage), Fensterheber elektrisch hinten, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäck-/Laderaumleuchte, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lenkrad (4-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Lenksäule (Lenkrad) längsverstellbar, Leseleuchte, LM-Felgen, Mild-Hybrid 74 kW (Motor 1,0 Ltr. - 74 kW T-GDI), Motorhaubenisolierung, Navigations-Paket, Otto-Partikelfilter (OPF), Radioempfang digital (DAB+), Radstand 2580 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenbeschlagerkennung / Regelung, Seitenairbag vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Türgriffe außen Wagenfarbe, Unterfahrschutz hinten, USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss, USB-Anschluss hinten, Verglasung getönt, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.