-
Suche
46 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | Navi12.990 €Klima | Navi13.490 €Klima | Navi14.990 €Navi15.390 €Klima | Navi15.490 €Klima | Navi15.990 €Klima16.590 €Klima | Navi16.990 €Klima | Navi17.490 €Klima | AHK17.990 €Klima | AHK17.990 €18.090 €Klima | AHK | Navi18.590 €Klima | AHK | Navi18.590 €KlimaHybrid18.990 €Klima | Navi18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €Klima23.990 €Navi23.990 €Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | AHK | Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid24.990 €Klima | NaviElektro24.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
NISSAN X-Trail Tekna, Leder 360° Kamera, Heckklappe el.
Nr.: 402460184




Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung, Perleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung Mittelkonsole, Ambiente-Beleuchtung Türverkleidung vorn, Ausstattungs-Paket: Nissan Connect Navigationssystem, Auto-Hold-Funktion, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Dachantenne im Haifischflossen-Design, Dachreling, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorn, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent, mit korrigierendem Bremseingriff, Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem (Forward Collision Warning, FCW), Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor, Fahrassistenz-System: ProPilot mit Navi-Link, Fahrassistenz-System: ProPilot Park, Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Rear Cross Traffic Alert, RCTA), Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem ERA GLONASS mit automatischem Notruf, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent, Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Fahrmodusschalter, Familien-Paket, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Gepäck-/Laderaum-Unterteilung (Flexi-Board), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung, Handschuhfach beleuchtet, Head-up-Display, Heckklappe/-Deckel elektr. betätigt (Öffnung, sensorgesteuert), Heckleuchten LED, Induktionsladeschale für Smartphone, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Instrumentenanzeige TFT-Farbdisplay (12,3 Zoll), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Keyless-Entry, Kniepolster Mittelkonsole seitlich, Kofferraumbeleuchtung, Kopf-Airbag-System, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leseleuchten vorn und hinten, Licht- und Regensensor, LM-Felgen, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter, Mittelkonsole mit Armlehne und Staufach, Motor 1,5 Ltr. - 120 kW VC-T MHEV, Nebelscheinwerfer LED, Notbrems-Warnblinkautomatik, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektrisch, Radstand 2705 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzbank verschiebbar, Rücksitzlehne geteilt (40:20:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Scheinwerfer Voll-LED, Seitenairbag vorn, Seitenairbag vorn mitte (Center-Airbag), Seitenschutzleisten Chrom, Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory), Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzbezug / Polsterung: Kunstleder, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start-Stop-Knopf, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, USB-Anschluss im Fond, Verglasung hinten abgedunkelt, Verzurrösen im Koffer-/Laderaumboden, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn und hinten
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.