-
Suche
57 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaVorführfahrzeug25.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid26.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro26.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid26.990 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro27.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro28.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro28.990 €Navi29.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro30.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid30.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid30.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro31.490 €NaviVorführfahrzeug33.990 €NaviVorführfahrzeug33.990 €NaviVorführfahrzeug34.990 €Navi34.990 €Navi35.330 €Navi35.990 €Navi35.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro38.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Elektro38.490 €KlimaVorführfahrzeug | Elektro38.990 €Klima | NaviElektro39.990 €40.990 €NaviVorführfahrzeug41.990 €NaviVorführfahrzeug44.490 €NaviVorführfahrzeug | Elektro58.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i30 Premium
Nr.: 403384433
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Armlehne
Beheizbares Lenkrad
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Seitenspiegel anklappbar
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Sitzeinstellung mit Memory-Funktion
Innenspiegel autom. abblendend
Lederlenkrad
Lordosenstütze
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Induktionsladen für Smartphones
Navigationssystem
Soundsystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
Sommerreifen
Winterreifen
Leichtmetallfelgen
Tuner/Radio:Radio DAB
Geschwindigkeitsregulierung:Tempomat
Klimatisierung:Klimaautomatik
Sicherheit:Alarmanlage
ABS
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Gepäckraumabtrennung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Müdigkeitswarner
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Traktionskontrolle
Verkehrszeichenerkennung
Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags
Tagfahrlicht (Art):LED-Tagfahrlicht
Hauptscheinwerfer:LED-Scheinwerfer
Kurvenlicht (Art):Kurvenlicht
Kamera
Hinten
Vorne
Innenausstattung:Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.