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Klima11.990 €Klima | Navi11.990 €Klima13.490 €Klima14.990 €Hybrid14.990 €Klima | AHK | Navi14.990 €Klima | Navi15.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug16.290 €Klima | Navi16.490 €Klima | Navi16.990 €Klima17.990 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €KlimaVorführfahrzeug19.400 €Klima | Navi19.990 €Klima20.490 €Klima | Navi20.990 €AHK21.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug21.790 €Klima22.610 €Klima22.610 €AHK22.610 €Klima | AHK22.610 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.790 €Tageszulassung22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €KlimaVorführfahrzeug23.200 €Hybrid23.790 €Klima23.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI ix20 1.6 YES! Plus
Nr.: 403458310
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Armlehne
Beheizbares Lenkrad
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Lederlenkrad
Lordosenstütze
Schiebedach
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Bluetooth
CD-Spieler
Navigationssystem
Touchscreen
USB
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen
Tuner/Radio:Tuner/Radio
Geschwindigkeitsregulierung:Tempomat
Klimatisierung:Klimaautomatik
Sicherheit:ABS
ESP
Gepäckraumabtrennung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Reifendruckkontrolle
Traktionskontrolle
Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags
Tagfahrlicht (Art):Tagfahrlicht
Pannenhilfe:Notrad
Kamera
Hinten
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.