-
Suche
44 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | Navi13.990 €Klima | Navi14.990 €Navi15.390 €Klima | Navi15.990 €Klima16.590 €Klima | Navi16.990 €Klima | Navi17.490 €Klima | NaviElektro17.990 €Klima | AHK17.990 €Klima | AHK17.990 €18.090 €KlimaHybrid18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €Klima23.990 €Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | AHK | Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid24.990 €Klima | NaviElektro24.990 €Klima | AHK24.990 €Navi27.990 €Klima28.490 €NaviElektro28.990 €Klima | Navi28.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI IONIQ 5 Ioniq 5 Uniq Elektro 4WD, Relxpaket
Nr.: 417061642




Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Außenspiegel mit Kamera, digital (DSM), Mica-Lackierung / Mineraleffekt-Lackierung, Relax-Paket
Weitere Ausstattung:
Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Adapter zum Anschluss von 230V-Geräten an der Ladebuchse, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Antriebsart: Allradantrieb, Audio-Navigationssystem, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel lackiert, Außenspiegel Unterschale schwarz lackiert, Batterieheizsystem, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Dachspoiler, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektromotor 239 kW (cont. 81 kW, Dual-Elektromotor), Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: aktiver Totwinkel-Assistent, Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autobahnassistent (Highway Driving Assist, HDA), Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Abbiegefunktion (FCA-JT), Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Fahrradfahrererkennung (FCA-Cyc.), Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Fußgängererkennung (FCA-Ped.), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode), Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Insassenalarm (RSA), Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake), Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Cross Traffic), Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent vorn (Kreuzungs-Assistent), Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Fahrassistenz-System: Spurfolgeassistent (Lane Following Assist, LFA), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage), Fensterheber elektrisch vorn und hinten, mit Auf-/Ab-Automatik, Fensterrahmen Zierleisten schwarz glänzend, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Frontscheibe Verbundglas, Gepäcknetz im Koffer-/Laderaum, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe für Elektrofahrzeug, Getränkehalter hinten, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Handschuhfach Schublade, Head-up-Display, Heckklappe/-Deckel elektr. betätigt (Öffnung, sensorgesteuert), Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, HV-Batterie 77,4 kWh (Lithium-Ionen), Induktionsladeschale für Smartphone, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Instrumentenanzeige Farbdisplay 12,25 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kindersicherung elektr. betätigt, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Ladekabel mit Typ 2-Stecker, Ladevorrichtung On-Board-Lader (3-Phasen), LED-Paket, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, elektr. verstellbar, Lenkrad mit Schaltwippen, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Lenksäule (Lenkrad) längsverstellbar, Leseleuchten vorn und hinten LED, Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Luftdüsen hinten, Mittelarmlehne hinten, Navigationsbasierte Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung (NSCC), Notladekabel (ICCB), Park-Paket, Parkbremse elektrisch (EPB), Pedale Aluminium, Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzbank verschiebbar, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schalt-/Wählhebel (Shift by Wire), Scheibenbeschlagerkennung / Regelung, Seitenairbag vorn, Seitenairbag vorn mitte (Central Airbag), Service-System: MBUX Augmented Reality Head-up-Display, Service-System: Remote Services (Blue Link), Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitz-Paket, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel, Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten, Sound-System BOSE, Start-Stop-Knopf, Steckdose (12V-Anschluß) 2.Sitzreihe, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Türgriffe außen ausfahrbar / versenkbar, elektrisch, Türgriffe außen Wagenfarbe, Uniq-Paket, USB-Anschluss hinten, USB-Anschluss Mittelkonsole, Verglasung getönt, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Vorheizsystem für Batterie, Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite, Wärmepumpe für Heizungs-/Klimaanlage
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.