-
Suche
46 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima | Navi12.990 €Klima | Navi13.490 €Klima | Navi14.990 €Navi15.390 €Klima | Navi15.490 €Klima | Navi15.990 €Klima16.590 €Klima | Navi16.990 €Klima | Navi17.490 €Klima | AHK17.990 €Klima | AHK17.990 €18.090 €Klima | AHK | Navi18.590 €Klima | AHK | Navi18.590 €KlimaHybrid18.990 €Klima | Navi18.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €KlimaVorführfahrzeug22.990 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €KlimaVorführfahrzeug23.290 €Klima23.990 €Navi23.990 €Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | AHK | Navi23.990 €Klima | Navi23.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid24.990 €Klima | NaviElektro24.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i30 cw Edition 30 Mild-Hybrid, Kamera, Ganzjahr.
Nr.: 424130258




Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Mica-Lackierung / Mineraleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel schwarz glänzend, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsassistent, Dachspoiler, Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, mit Auf-/Ab-Automatik, Fensterrahmen Zierleisten schwarz glänzend, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Frontscheibe wärmedämmend, Funktions-Paket, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäck-/Laderaumleuchte, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe 6-Gang - mit automatisierter Kupplung (iMT), Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Instrumente mit Farbdisplay 3,5 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kombi-Paket, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenkrad heizbar, Leseleuchte, LM-Felgen, Mild-Hybrid 118 kW (Motor 1,5 Ltr. - 118 kW T-GDI), Modellpflege, Motorhaubenisolierung, Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenbeschlagerkennung / Regelung, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, Türgriffe innen verchromt, USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss, Verglasung getönt, Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.